Die Flieger des 1. Oberpfälzer Drachenfliegerclubs (ODFC) machen sich auf den weiten Weg zu uns. Der Laber ist vom 24. bis 26. Mai Ziel ihres Vereinsausfluges. Eine Vorhut hat sich bereits mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht und die Vereinskollegen entsprechend informiert. Startplatz wird die Westrampe sein. Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf ein gemütliches Beisammensein am Landeplatz.
Samstag, den 14.09. Gedächtnisfliegen
Liebe Fliegerinnen und Flieger, das Wetter sieht zwar derzeit noch nicht danach aus, aber am Samstag soll ein Zwischenhoch wieder Sonne bringen. Unser Gedächtnisfliegen findet also, wie geplant, am Samstag, den 14.09. statt. Wir treffen uns oben, in der Laber … Weiterlesen