Die Flieger des 1. Oberpfälzer Drachenfliegerclubs (ODFC) machen sich auf den weiten Weg zu uns. Der Laber ist vom 24. bis 26. Mai Ziel ihres Vereinsausfluges. Eine Vorhut hat sich bereits mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht und die Vereinskollegen entsprechend informiert. Startplatz wird die Westrampe sein. Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf ein gemütliches Beisammensein am Landeplatz.
Ergebnisse Vereine-Schießen
Ende März war es wieder soweit. Unser Präsident persönlich rekrutierte seine Schützen für die inzwischen traditionelle Teilnahme am Luftgewehr-Vereineschießen in Oberammergau und Ettal. So waren dann auch die „Ammergauer-Flieger“ bei beiden Terminen mit den meisten Mannschaften vertreten. Ging es doch … Weiterlesen