Gedächtnisfliegen Sa., den 29.09.findet statt

Unser alljährliches Gedächtnisfliegen zum Andenken an unsere verstorbenen Flugkameraden findet an diesem Samstag, den 29.09. statt.
.
Wir teffen uns um 10 Uhr zum ersten Gedenken und Briefing am Drachenfliegerlandeplatz.

Unsere Sportwarte Xare und Max haben für uns Flugaufgaben für den Tag ausgetüftelt.

Nachmeldungen sind bis 15 Uhr am Landeplatz bei Xare möglich.
Er wird den ganzen Tag vor Ort sein und Nachzügler “nachbriefen”. (Keine Teilnahme ohne Briefing am LP)
Ab Mittag wird uns unsere liebe Gitta wieder mit Kaffee und selbst gemachtem Kuchen am LP verwöhnen.

Spätestens um 17 Uhr treffen wir uns alle wieder am Landeplatz.

Mit Siegerehrung und gemeinsamen Grillen lassen wir unser Gedächtnisfliegen ausklingen.

Bitte “Grillagen” selbst mitbringen. Salate und Beilagen für alle sind wie immer herzlich willkommen.

Conny

Kommentare sind geschlossen.